Zum Inhalt

2016-04-28-Protokoll

Berichte

  • Klärungsbedarf Umzug * Lichtleiste „Omlumlum“ wird in neuer Lounge nicht mehr installiert werden * Wird durch die neuen LED-Strips ersetzt * Meinung des kleinen Plenums: Alte LEDs für andere Projekte behalten. Raumbeleuchtung mit neuen Strips machen
  • Grundförderungsantrag SpaKaDa * Öffentliches Event: Chaos/FFDA Grillen in ca. 1 Monat * Wir bekommen 1x 200€ * Wir antworten: Wir haben keine Events, Logo wäre okay. * (Sind 16€ pro Monat) * Meinungsbild: 3 dafür, 5 dagegen -> Eher dagegen

Anschaffungswünsche

  • Inventarsticker * Sind DIN A8, 90g, hinten geschlitzt * Kosten 18€ für 250 Stück * Entscheidung: 4 Dafür, 1 dagegen, 8 enthaltungen -> Wird bestellt. * Zusatz: Erst fragen, dann bestellen!

Sonstiges:

  • Whiteboardzeug ist angekommen * Mit Applaus angenommen * 6 Stifte: 8€ * Schwamm: 10€ * Gesamt: 36€
  • Stadtführung * http://transition-darmstadt.de/projekte/stadtwandeln/#Radio_Gaertnern_Freifunk_STADTWANDELN_im_Johannesviertel_am_Sa_7_Mai_um_11_Uhr * Meinungsbild: 8 dafür, 1 dagegen, 4 enthaltungen -> Machen wir. megfault organisiert
  • Bericht Vermieterintreffen * maralorn fasst zusammen
  • Status: Umzug Saalbaustraße * Kurzvorstellung des Vereins an den Makler geschickt * Status: Wir warten auf eine Reaktion * Nächster Schritt: Treffen mit der Hausverwaltung vor Ort. Dort Einigung über Mietvertrag. Dann warten bis wir den bekommen
  • Status: Umzug W7 * Makler schickt uns einen Mietvertrag. Haben dann 14 Tage Zeit zu entscheiden ob wir das haben wollen * Wir haben eine neuen Staubsauger! \o/ * Maralorn hat ein tolles Skript geschrieben. Schlafwandler findet es doof. Wird noch getweaked
  • Ab sofort: Plenumspunkte für nächstes Plenum kommen in ein Pad und nicht in eine Wikiseite

Immer

  • Putzplan überprüfen
  • Freiwilligen bestimmen, der die Nachbearbeitung übernimmt.